You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Hinweis: Diese Links führen auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.
Möchten Sie einen Kurs für Erste Hilfe machen? Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Erste Hilfe im Internet
Für Mobil-Telefone gibt es Zusatz-Programme. Diese Programme nennt man auch: Apps. Sie funktionieren mit dem Internet. Das Deutsche Rote Kreuz hat auch Apps. Diese Apps können Sie sich auf Ihr Mobil-Telefon machen. Mit unserer App bekommen Sie alle Informationen über uns. Sie sehen alle Angebote vom Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
„MeinDRK“ und DRK Erste-Hilfe als Apps
QR-Codes für iPhone- und Android-Geräte
Sie wollen die App vom Deutschen Roten Kreuz haben?
DRK Erste-Hilfe-App
Ist Ihr Mobil-Telefon ein iPhone? Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite: http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/iphone Haben Sie ein anderes Mobil-Telefon? Man sagt auch: Android. Dann gehen Sie mit Ihrem Mobil-Telefon auf diese Internet-Seite: http://DRK-intern.de/rotkreuz-app/google-play
Diese App kostet nur 89 Cent. Mit diesem Geld helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz. Die App ist in deutscher Sprache.
Und es gibt auch noch die Erste Hilfe App für Mobil-Telefone. Auch diese App ist vom Deutschen Roten Kreuz. Mit der App können Sie einen Not-Fall üben. Damit wissen Sie immer wie Erste Hilfe geht. Und Sie können anderen Menschen helfen.
Erste Hilfe PC Banner (Hoch- und Querformat)
Erste Hilfe PC Banner (Querformat 600x140)
Erste Hilfe PC Banner (Querformat 600x140): Download (JPEG - 55KB)
ERROR: Content Element with uid "15524" and type "gridelements_pi1" has no rendering definition!